Quicktext hotel chatbot

Event Bar in Bergisches Land

Exclusive hotel bar hire in Nümbrecht

You’ve got something to celebrate and want to stick with your kind? Our Event Bar is the ideal location for parties of all kind private functions for up to 50 guests. You can hire it exclusively.

For sports enthusiastic guests with the desire to be more active, we offer two ninepins alleys next to the Event Bar. These can be hired for EUR 10 per alley per hour. So if you prefer to have a bit more than a cushy number in, you’ll have a lot of fun here.

DAY-OFFERS

You’re planning a workshop. A convention. A conference. Making those attractive is a challenge. With our meeting offers we gladly provide you a solid base. With this the essentials of your event are covered. Everything else can be added as per your preferences. Get an overview of our offers.

CELEBRATIONS

We’ve got something to celebrate! You want to blithely enjoy a day or night together with your guests? While our professional team is making sure your celebration is an unforgettable success? Then we’re delighted to help you organising your party. Our entire team will gladly assist.

MEETING ROOMS

Inspire people. Accomplish objectives together. Or simply the occasion to celebrate together. No matter if you come to us for a private or business event, there’s one thing you can rely on: we’re always there for you.

16 unique facilities. Culinary pleasures. Infinite creativity. And a professional team. That’s our foundation for successful events. The only thing missing is you and your individual expectations to make this something truly special. Let’s work together to make your event unforgettable.

Conference room Wiehl - Parkhotel Nümbrecht
Kitchen Gastronomie am Weiher - Parkhotel Nümbrecht

GASTRONOMY AM WEIHER

Bergische specialties. Regional products. International cuisine. Our gastronomic offer covers a variety of tastes. Try new. Or grandma’s good old recipes. Even our kitchen doesn’t lack inventiveness. Whether in our restaurant Park Stube. In the Nümbrechter Stube. Or in the Park Café. Quality and a very own flair are guaranteed.

Event Bar im Bergischen Land

Hotelbar exklusiv mieten in Nümbrecht

Sie haben etwas zu feiern und möchten gerne „unter sich“ bleiben? Unsere Event Bar ist der optimale Ort für geplante Feierlichkeiten aller Art und geschlossene Gesellschaften für bis zu 50 Personen. Sie kann also ganz exklusiv gemietet werden.

Für sportliche Gäste mit dem Wunsch nach noch mehr Aktivität, stehen neben der Event Bar auch zwei Kegelbahnen zur Verfügung. Diese können für € 10 pro Bahn und Stunde von Ihnen reserviert werden. Wenn Sie also in geselliger Atmosphäre mehr als nur eine „ruhige Kugel schieben” möchten, dann werden Sie hier jede Menge Spaß haben.

TAGUNGS­ANGEBOTE

Sie planen ein Seminar. Eine Tagung. Eine Konferenz. Diese vielfältig zu gestalten ist eine echte Herausforderung. Mit unseren Tagungsangeboten geben wir Ihnen gerne eine solide Grundlage. Hiermit ist das Wesentliche für Ihre Veranstaltung abgedeckt. Alles Weitere können wir ganz nach Ihren Wünschen und individuell hinzufügen. Verschaffen Sie sich einen Überblick.

TAGUNGSANGEBOTE ANSEHEN

FESTE FEIERN

Es gibt etwas zu feiern! Sie möchten gerne gemeinsam mit Ihren Gästen unbeschwert den Tag oder die Nacht genießen? Während unser professionelles Team sich darum kümmert, dass Ihr Fest von Anfang bis zum Ende ein unvergesslicher Erfolg wird? Dann freuen wir uns darauf, Sie bei der Organisation Ihrer Feier unterstützen zu dürfen. Unser kompetentes Team unterstützt Sie gern.

TAGUNGSRÄUME

Menschen begeistern. Gemeinsam neue Ziele erreichen. Oder einfach mal wieder den Anlass nutzen, um gemeinsam zu feiern. Egal ob Sie aus beruflichen oder privaten Gründen zu uns finden, auf eine Sache können Sie sich ganz besonders verlassen: wir sind jederzeit für Sie da!

16 einzigartige Räumlichkeiten. Garantierte kulinarische Leckerbissen. Kreative Vielfältigkeit. Und ein professionelles Team. Das ist unsere Basis für eine erfolgreiche Veranstaltung. Jetzt fehlen nur noch Sie und Ihre individuellen Vorstellungen, um das Ganze zu etwas Besonderem zu machen. Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass Ihre Veranstaltung unvergessen bleibt.

GASTRONOMIE AM WEIHER

Bergische Spezialitäten. Regionale Produkte. Internationale Küche. Unser gastronomisches Angebot zieht sich durch eine Vielfalt von Geschmacksrichtungen. Neues ausprobieren. Oder die gutbürgerlichen Rezepte von Oma. An Ideenreichtum mangelt es uns auch in der Küche nicht. Ob im Restaurant Park Stube. In der Nümbrechter Stube. Oder im Park Café. Qualität und ein ganz eigener Flair sind immer geboten.